FANDOM

Lydia Tony
Lydia3

Name

Lydia Tony

Geschlecht

Weiblich

Rasse

Mensch

Alter

16

Spiel

The Legend of Zelda

Kategorie

Unbekannt

Kräfte

Noch unbekannt

Familie

Königin Zelda (Mutter) Angela Tony (Adoptivmutter) Richard Tony (Adoptivvater)

Freunde

Nintendo 3DS, Wii und Gamecube.

Feinde

Gina & Tracy

Über Lydia Bearbeiten

Lydia Tony ist ein normales Mädchen aus der Menschenwelt. Mr. Grimm bietet ihr an, auf die Video Game High zu kommen, Lydia möchte jedoch in der Menschenwelt bleiben. Lydia ist die Tochter von Königin Zelda.

Lydias Leben

Lydia wurde als Baby in die Menschenwelt geschickt, da in Hyrule ein Krieg ausbrach. Sie wurde von Angela Tony und Richard Tony adoptiert und lebte bis jetzt auch bei ihnen. Als Lydia 4 wurde, bekam sie ihre ertse Spielekonsole. Seitdem spielt sie gerne, vorallem The Legend of Zelda. Sie besucht seit 2 Jahren eine High School in der Menschenwelt, dort hat sie keine Freunde und wird bemobbt. Eines Tages kam Mr. Grimm zu ihr und ihrer Mutter und bot Lydia an, auf die Video Game High zu gehen. Lydia lehnte Mr. Grimms Angebot jedoch ab und blieb bei ihrer Mutter.

Aussehen

Lydia hat blondes lockiges Haar und blaue, große Augen. Außerdem hat sie blasse Haut und trägt kein Makeup. Sie trägt immer ein blaues Amulett, welches sie von ihrer Mutter, Königin Zelda bekommen hatte. Es soll anderen Schülern der Video Game High zeigen, dass sie ebenfalls eine Videospielfigur ist.

Beziehungen Bearbeiten

Familie

Lydia ist die Tochter von Königin Zelda. Wer ihr Vater ist, ist unbekannt. Sie wohnt bei ihren Adoptiveltern.

Freunde

Lydia hat keine Freunde. Sie selbst bezeichnet ihre Videospielkonsolen als Freunde, beziehungsweise beste Freunde.

Haustier

Richard Tony und Angela Tony erlauben ihr keine Haustiere. Sie sagen es seie zu 'ekelhaft'.

Romantik

Lydia ist nur an virtuellen Jungs interessiert.

Lydias Gallerie Bearbeiten

Lydia3

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki